Über uns

Etabliert in 1963, AutoGEM ist einer der führenden Anbieter im Kfz-Chemikalien, Verbindungselemente, Handwerkzeuge, Reifen-und Werkstatt-Verbrauchsmaterialien und Abgas Armaturen. Unsere umfangreiche Kataloge und preisgekrönten TPMS Schulungsvideos sind alle entweder auf Anfrage oder online.

Ein globales Netzwerk

Wir haben mehr als 5,000 Konten in Großbritannien und über 50 weltweiten Distributoren von AutoGEM Produkten, alle von höchster Qualität Reichweite und unschlagbaren Service unterstützt. Am AutoGEM, Wir sind sehr stolz auf unsere Pionierarbeit Geschichte und die Tatsache, dass wir immer den Weg im Bereich der Automobil-Verbrauchsmaterialien führten. AutoGEM zeigen regelmäßig bei den großen Handels weltweit zeigt, überprüfen Sie in unserem News-Bereich zu sehen, wo wir als nächstes ausstellen

Erfahrene und Begeisterte

Unsere erfahrenen und engagierte Team unterstützen Unternehmen, ob sie Single-Site-Inhaber sind betrieben oder national und international Marken mit Hunderten von Standorten anerkannt. Was auch immer die Größe Ihres Unternehmens, haben wir die IT-Systeme und Infrastruktur, um Sie mit den wichtigsten Value Added Services, um eine effiziente und wettbewerbsfähige Versorgung Lösung zu gewährleisten.

TPMS Industrie-Mitarbeiter

Unser neues Sortiment von TPMS-Lösungen für die Reifenindustrie hat enorm erfolgreich und unser technisches Wissen und Unterstützung wissen, wie an der vordersten Front dieser wachsenden Kategorie bleiben. Nun als Branchenführer anerkannt, AutoGEM wurden ihre TPMS Wissen und Ausbildung bei vielen Gelegenheiten eingeladen zu präsentieren.

gut verbunden

Wir sind stolz und aktive Mitglieder der Nationale Reifenhändler Verband und unser Geschäftsführer ist ein ehemaliger Bundesvorsitzende des Vereins.

About Us

Established in 1963, Autogem is one of the leading suppliers in automotive chemicals, fasteners, hand tools, tyre and workshop consumables and exhaust fittings. Our extensive catalogues and award winning TPMS training videos are all available either by request or online.

A Global Network

We have more than 5,000 accounts across the UK and over 50 global distributors of Autogem products, all supported by the highest quality range and unbeatable service. At Autogem, we take great pride in our pioneering history and the fact that we have always led the way in the field of automotive consumables. Autogem regularly exhibit at major trade shows worldwide, check into our news section to see where we are exhibiting next

Experienced and Enthusiastic

Our experienced  and enthusiastic team support businesses whether they are single site owner operated or national and internationally recognised brands with hundreds of locations. Whatever your size of business, we have the IT systems and infrastructure to provide you with key value added services to ensure an efficient and competitive supply solution.

TPMS industry Leaders

Our new range of TPMS solutions for the tyre industry have been tremendously successful and our technical knowledge and support know how remains at the very forefront of this burgeoning category. Well recognised as the industry leader, Autogem have been invited to present their TPMS knowledge and training on many occasions.

Well connected

We are proud and active members of the National tyre distributors association and our managing director is a former national chairman of the association.